Vertriebsingenieur (m/w) für Spaltrohrmotorpumpen

LEWA GmbH

Leonberg

Industrie

Leonberg

Vertriebsingenieur (m/w) für Spaltrohrmotorpumpen LEWA GmbH Leonberg Technische Beratung unserer Kunden und Vertriebspartner (extern und intern); Ausbau der vertrieblichen Aktivitäten zur systematischen Marktentwicklung; Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten; Auftragsabwicklung mit Lieferanten.

Team Sucht Player über Uns: Rund 560 Menschen Am Standort Leonberg Und 1000 In Der Ganzen Welt Entwickeln Seit Mehr Als 60 Jahren Intelligente Dosierlösungen Für Eine Nachhaltige Zukunft Mit Leiden­schaft Know-how Und Markt­kenntnis Haben Sie Zum Innovationsführer Gemacht Wenn Auch Sie Sich Mit Verantwortung Und Leidenschaft Für Unseren Gemeinsamen Erfolg Einsetzen Möchten Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Für Unsere Abteilung Process Industry Suchen Wir Sie Als Vertriebsingenieur (m/w) Spaltrohrmotorpumpen Werden Sie Teil Dieses Weltklasseteams - Willkommen Bei Ihr Aufgabenbereich: Technische Beratung Unserer Kunden Und Vertriebspartner (extern Und Intern) Ausbau Der Vertrieblichen Aktivitäten Zur Systematischen Marktentwicklung Erstellung Und Ausarbeitung Von Angeboten Auftragsabwicklung Mit Lieferanten Ergebnisorientierte Projektverfolgung Zusammen Mit Dem Außendienst Mitarbeit In Länderübergreifenden Projekten Unsere Anforderungen: Dipl Ing (m/w) / Bachelor / Master Maschinenbau / Verfahrenstechnik / Techniker (m/w) Idealerweise Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Von Spaltrohrmotorpumpen Alternativ Von Kreiselpumpen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Wünschenswert Sap-kenntnisse Wünschenswert Offene Vertriebsorientierte Persönlichkeit Teamgeist Und Einsatzfreude Bereitschaft Zur Internationalen Reisetätigkeit Kontakt: Gmbh Human Resources Sebastian Fleck Ulmer Straße 10 71229 Leonberg Deutschland Telefon +49 7152 14-1220 Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Direkt über Unser Karriereportal Www-karrierede/vertriebsingenieur-spaltrohrmotorpumpe Maschinenbauer Verfahrenstechniker Dipl-Ing Ingenieur Maschinenbauingenieur Vertrieb Sales Kundenberater Angebotserstellung Maschinenbauer Verfahrenstechniker Dipl-Ing Ingenieur Maschinenbauingenieur Vertrieb Sales Kundenberater Angebotserstellung Vertriebsingenieur (m/w) Für Spaltrohrmotorpumpen Technische Beratung Unserer Kunden Und Vertriebspartner (extern Und Intern) Ausbau Der Vertrieblichen Aktivitäten Zur Systematischen Marktentwicklung Erstellung Und Ausarbeitung Von Angeboten Auftragsabwicklung Mit Lieferanten Leonberg Maschinenbauer Verfahrenstechniker Dipl-Ing Ingenieur Maschinenbauingenieur Vertrieb Sales Kundenberater Angebotserstellung

Vertriebsingenieur (m/w) Dosiersysteme und -anlagen
   LEWA GmbH (Leonberg)

Vertriebsingenieur (m/w) für Spaltrohrmotorpumpen
   LEWA GmbH (Leonberg)

Industriemechaniker / Service-Elektriker (m/w)
   LEWA GmbH (Halle / Leipzig)

Konstruktionsingenieur (m/w/d)
   ERHARD GmbH (Stadt Herbrechtingen)

Leitungsauskunftsspezialist/in (m/w/d)
   Nowega GmbH (Centrum)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Abrechnung
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)